Liebe Moba-Freunde,

unser erster Stammtisch im Jahr 2022 wird nicht am ersten Mittwoch des Monats stattfinden, sondern erst am 3. Mittwoch, also am 19.01.2022. Voraussetzung ist natürlich, dass es keine weiteren Einschränkungen bei Gaststättenbesuchen geben wird. Bitte schaut auf jeden Fall kurz vor dem Treffen nochmal hier nach, ob es Neuerungen dazu gibt. Es könnte ja sein, dass dann auch der sogenannte Booster als Vorausetzung für einen Besuch vorgegeben wird. 

Und ganz wichtig ist, dass Ihr euch über die bekannten Wege bei mir anmeldet. Neben der ggf. notwendigen Personenbegrenzung ist es auch wichtig für den Wirt zu wissen, welche Vorkehrungen er treffen muss. (Heizen des/der Räume, Personal bereitstellen, etc.)

Nun wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2022 und freue mich auf unser nächstes Treffen.

Uwe

 

 

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung