Liebe Moba-Freunde,

unser erster Stammtisch in diesem Jahr wird wie bereits berichtet am Mittwoch, den 16.01.2019 im Gasthaus Pape stattfinden. Die Termine in diesem Jahr sind ja bereits soweit bekannt, hier aber noch einmal eine Zusammenfassung: Bis auf die Stammtische im März und im Mai finden unsere Treffen immer am 1. Mittwoch des Monats statt. Für die Monate März und Mai sind es jeweils die 2. Mittwochs.

Ein besonderes Thema zum rollenden Material haben wir im Januar nicht. Vielleicht können wir aber doch schon etwas über die bis dahin bekannten Neuheiten des Jahres 2019 fachsimpeln.

Da wir auch beim letzten Stammtisch wieder 20 Moba-Begeisterte waren, bitte ich dringend zu beachten, dass sich Gäste vorher unter der web-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden bzw. nach der Möglichkeit einer Teilnahme fragen. 

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung